In seinem Leben hat jeder mindestens einmal eine Band oder einen Einzelinterpreten gehört der nach ein paar Songs zu seinem Favoriten wurde. Man verspürt sehr schnell das Gefühl, dass man auf ein Konzert möchte und auch nach einem Autogramm jagt. Das ganze bewegt sich ja noch in einem natürlichen Rahmen. Oft geht es aber über diese Grenzen hinaus. Dieser Fall ist aktuell bei meiner Tochter aufgetreten.
Meine Tochter ist Fan der Serie Deutschland sucht den Superstar. Bisher hat sie jede Staffel geschaut und auch mitgefiebert wie es Teenager nun einmal tun. Soweit ist das ja auch alles wunderbar und problemlos akzeptabel. Diese Staffel war leider etwas anderes passiert. Von Anfang an war ihr ein Sänger sofort aufgefallen, Luca Hänni. Mit jeder Sendung war ihre Leidenschaft für diesen Typen stärker geworden und sie wollte mit ihren 13 Jahren unbedingt zu der Livesendung gegen Ende der Staffel. Für mich kam das natürlich nicht in Frage und ich habe es ihr verboten. Leider sieht meine Frau das nicht so und ist mit ihr zu dieser Sendung gefahren.
Nachdem sie wiederkam war sie wie in einem Freudenrausch und mir war klar ich wollte ihr die Stimmung natürlich nicht verderben. Ich suchte also nach einer Möglichkeit ihr eine Freude zu machen. Auf der Suche im Internet war ich auf Shirtgalaxi gestoßen. Auf dieser Seite lässt sich ein eigenes T-Shirt gestalten. Ich habe mir also ein Foto von diesem Luca Hänni geschnappt, es mit Photoshop noch ein wenig individueller gestaltet und für meine Tochter herstellen lassen. Nach einer Woche war es da und sie meinte zu mir ich wäre der beste Vater auf der Welt.

Schreiben Sie eine Antwort

Sie müssen eingeloggt um einen Kommentar zu schreiben.